LED-Lampen werden aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften immer beliebter. Sie erfüllen sowohl praktische als auch dekorative Anforderungen an die Außenbeleuchtung und sind zunehmend in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich. Bei der LED-Außenbeleuchtung haben Sie die Wahl zwischen Lichterketten, Wegeleuchten, Pollern oder Kugeln. LED-Lampen sind langlebiger, zuverlässiger und erfordern wenig bis gar keine Wartung. LED-Außenbeleuchtung ist die ideale Wahl als smarte Beleuchtung für den Garten. Bei ledlichtdiscounter.nl können sie verschiedene Arten von Außenbeleuchtung anbieten.
LED-Lampen haben helles Licht
Die viel ältere Außenbeleuchtung mit traditionellen Glühbirnen erzeugt zunächst ein helles weißes Licht, kann aber mit der Zeit zu einer sichtbaren orangen oder sogar rosa Farbe brennen. Im Gegensatz dazu erzeugen LED-Lampen ein gleichmäßiges, helles, weißes Licht, und solange die Lampe mit Strom versorgt wird, erzeugt die LED-Lampe kontinuierlich dieses helle, weiße Licht. Bei einigen LED-Lampen können Sie sogar die Farbtemperatur des Lichts manuell anpassen, sodass Sie ein wärmeres Stimmungslicht oder eine hellere Notbeleuchtung erzeugen können, aber natürlich nur, wenn es notwendig und gewünscht ist.
LED-Lampen sind energieeffizient und nachhaltig
Gewöhnliche Außenlampen brennen heiß (Sie wissen das, wenn Sie jemals versucht haben, eine Lampe zu früh zu ersetzen) und Hitze ist der Feind der Effektivität. LED-Lampen wandeln Strom mithilfe eines Halbleiters direkt in Licht um, was bedeutet, dass keine Abwärme entsteht und fast jedes Watt Energie, das in die Glühbirne gesteckt wird, verwendet wird, um Licht zu erzeugen. Ein weiterer Vorteil ist die lange Lebensdauer der LED-Außenbeleuchtung, die zwischen 50.000 und 100.000 Stunden betragen kann. Mit gut gestalteten Leuchten kann LED-Außenbeleuchtung in allen Umgebungen funktionieren und LED-Außenbeleuchtung ist viel energieeffizienter als herkömmliche Lichtquellen.
LED-Außenbeleuchtung ist perfekt für kaltes Wetter
Herkömmliche Beleuchtung befindet sich normalerweise in einem Glas- oder Quarzgehäuse, das anfällig für Beschädigungen und andere Probleme sein kann. LED-Lampen, ohne Filamente oder Glashüllen, sind widerstandsfähig gegen Beschädigungen und weitgehend unempfindlich gegenüber Vibrationen und anderen Stößen. Dies macht die LED-Außenbeleuchtung zu einer intelligenten Wahl. Auch LED-Lampen lieben die Kälte. Bei niedrigen Temperaturen ist eine höhere Spannung erforderlich, um herkömmliche Lampen zu starten, während die Leistung von LED-Lampen mit sinkender Temperatur zunimmt.
Eine gute Wahl treffen LED-Außenbeleuchtung
Berücksichtigen Sie beim Kauf einer LED-Außenbeleuchtung den Dämmerungssensor, die IP-Schutzart und die UL-Sicherheitszertifizierung. Wenn Sie das Beste aus Ihrer LED-Investition für den Außenbereich herausholen möchten, ist eine LED-Lampe mit Dämmerungssensor die richtige Wahl. Dieser Sensor verwendet eine Fotozelle, um das Vorhandensein von Sonnenlicht zu erkennen und Ihre Lampe auszuschalten, bis die Sonne untergegangen ist. Der IP-Wert ist eine zweistellige Zahl, die die Widerstandsfähigkeit einer Lampe gegen Staub und Wasser angibt, was bei LED-Außenbeleuchtung natürlich unerlässlich ist. Die UL-Zertifizierung ist eine Zertifizierung für Sicherheit und Effizienz. Jede LED-Lampe mit diesem Logo wurde gründlich getestet, um Funktionalität, Sicherheit für den menschlichen Gebrauch und hervorragende Qualität zu gewährleisten. Überprüfen Sie daher vor dem Kauf der LED-Außenbeleuchtung die Verpackung auf das markante UL-Logo.